Natürlich spielen wir nicht nur Theater, sondern unternehmen auch nach der Spielzeit einiges zusammen. Von einer Kanu-Tour bis hin zu Fahrradtouren in Ostfriesland, aber noch viele andere schöne Unternehmungen haben wir bereits gemeinsam erlebt. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und diesen hatten wir bisher zu genüge!

Traditionell findet meistens im August unser Grillfest statt, wo wir natürlich schon über die neue Spielzeit reden, aber der Spaß und das Wiedersehen aller Spieler im Mittelpunkt steht.

Wer Lust hat, aktiv bei unserer Theatergruppe mitzumachen oder bei einem Stück mitzuspielen, so wendet Euch einfach an Carmen Meleck oder an jemanden aus unserer Gruppe.

Wir sind immer offen für Menschen, die Spaß und Lust zum Plattdeutschen Theater haben.


 

Kontakt: Plattschnackers

Die Plattschnackers sind eine witzige und unterhaltsame Beilage für das Schmalver Allerlei

Ansprechpartner

Carmen Meleck
Tel: 04275-1281 oder 0152-31899310
E-Mail: carmen.meleck@gmail.com

Veranstaltungsorte

Gasthaus Kastens
Schmalförden 1
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kirche St. Nicolai
Schmalförden 17
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleines Schuh-Cafè
Wesenstedt 16
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Kleine Kunsthalle Fils
Öftinghausen 2
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Wohlers Web

Gaststätte Wohlers
Stocksdorf 11
27248 Ehrenburg
Lage + Anfahrt

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com